#wochenrueckblick KW 03 / 2024 - Liebe Grüße aus Dresden

#wochenrueckblick KW 03 / 2024

KW 03 / 2024 war ganz schön vollgeproppt. Ein Tag war für ein Seminar zum Thema Arbeitsschutz (mal wieder) geblockt. Wichtiges Thema, aber sehr dröge. Dann folgten zwei Tage Seminar als Auswärtsspiel in Erkner. Themen (mal wieder): Kommunikation allgemein, Feedback- und Kritikgespräche. Emotional sehr anstrengend. Mal schauen, was ich davon in den Alltag retten kann. Die Gespräche zwischendurch und das gute Essen waren – mal wieder – ein guter Ausgleich.
Zum Wochenabschluss stand noch der Besuch der Grüne(n) Woche auf dem Plan. Viele Menschen, sehr laut und ebenfalls gutes Essen. Kann man mal machen. Heute dann fleissig die eine oder andere Pizza gebacken. Das war es dann auch schon. Ach ja … und Läuse, mal wieder. Ächz!





0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 03 / 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert