bln41.de

#wochenrueckblick KW 07 / 2023

Highlight der Woche: Little E bekam ihren ersten Schulranzen. Da wir schon bei Little M gute Erfahrungen gemacht haben, nahmen wir wieder das Beratungsangebot vom Schulranzen Shop im Berliner Europa-Center wahr. Es ist wieder ein Step by Step geworden, in einer Limited Edition! Was auch sonst?! Alta, jetzt geht die Kleene demnächst ooch schon zur Schule. Traurig und schön zugleich.
Im Fediverse habe ich mich jetzt ein wenig auf Ivory (iOS und MacOS) eingeschossen eingelassen, obwohl die App immer noch nicht mit GoToSocial kooperiert. Funktioniert für mich momentan (trotzdem) am besten. Ich habe natürlich immer einen seitlichen Blick auf Woolly, Mammoth, Tusker, Mastoot und neuerdings auch Mona.
Wenn ihr mal in Berlin-Wilmersdorf rumlungert und Appetit auf ein zünftiges Schnitzel habt, dann sei Euch die Schnitzelei empfohlen. Zwei Besuche, zwei mal Begeisterung pur.
Was mich noch unheimlich begeistert ist die runderneuerte Webseite von Nachbarin @pixelgraphix … Hamma!
Das war es dann auch schon wieder von mir … haut rein und bleibt/werdet gesund!


0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 07 / 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert