bln41.de

#wochenrueckblick KW 08 / 2023

Diese Woche war mal wieder von Feierlichkeiten geprägt. Am Donnerstag war unser Admin @Moellus der gerundete Jubilar. Dieses besondere Ereignis wurde mit Burgern, Bier und Gin Tonic zünftig und durchaus würdig gefeiert.
Am Samstag war dann Little E bei einem 6. Geburtstag zu Gast. Die Location (Jolos Kinderwelt) und die Party an sich wurden mit dem Prädikat „Schön!“ belegt, was so viel wie super, formidable oder voll knorke bedeutet. Die restlichen Mitglieder des b30-HQ waren währenddessen auf Entdeckungsreise. Gefunden haben wir die Marheineke-Markthalle, die wir ebenfalls mit „Schön!“ bewertet haben.
Musikalisch haben mich diese Woche die Instrumentals vom Doppelkopf Album Von Abseits begleitet.
Das war es dann auch schon wieder von mir … haut rein und bleibt/werdet gesund!

0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 08 / 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert