bln41.de

#wochenrueckblick KW 16 / 2023

Auch die 16. KW war wieder mit einigen Feierlichkeiten und Reisetätigkeiten vollgepropft. Ganz schön viel Social-Dings für meinen Geschmack. Am Montag hatte euer Schreiberling sein jährliches Geburtstagsjubiläum, was er im kleinen Kreis mit einem zünftigen Schnitzel und passendem Kaltgetränk zelebrierte. Am Mittwoch startete eine kleine Reisegruppe in Richtung Hansestadt Stralsund, um der stürmischen Hochzeit von drittem Verwandtschaftsgrad aka Nichte und dem Auserwählten beizuwohnen. Der Sonnabend war dann der Geburtstagsnachfeier von Little M vorbehalten. Der Sprung.Raum war die gut ausgewählte Location. Pro Tip: bucht euch die VIP-Betreuung (Personal Trainer) hinzu, dann habt ihr Ruhe! Heute geht es dann noch zu einer Bowling-Party von Little Ms Klassenkameradin und dann ist das Wochenende bzw. die Woche auch schon wieder rum. Ächz!





One more thing: Mein West-Buddy Sascha pflegt eine Liste mit Wochenrückblicklern, die hier auch endlich mal Erwähnung finden muss. Done! 

0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 16 / 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert