bln41.de

#wochenrueckblick KW 35 / 2023

Auch die KW 35 startete erwartungsgemäß mit einem Montag. Arbeitsmäßig war es glücklicherweise eine kurze Woche. Der freie Freitag wurde lässig mit den Vorbereitungen zur Einschulung von Little E verbracht, die am gestrigen Samstag final und mehr als würdig vollzogen wurde. Aufregung pur! Das anschließende Familienessen beim hiesigen Inder wurde wieder derbst genossen. Die Einschulungstorte, die von der Gattin höchstpersönlich designt und produziert wurde, hatte es dann schon ziemlich schwer bis zum Magen, war aber auch voll knorke und eines der Highlights des gestrigen Tages. What a day! 🙂




0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 35 / 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert