bln41.de

#wochenrueckblick KW 36 / 2023

Jetzt, wo das Chili con Carne für die beste Ehefrau (werktägliche Mittagsbetreuung) und die Bolognese für den heutigen Sonntagsschmaus am köcheln sind, kann ich ein paar Worte des Rückblicks ins Internetz schreiben. Die Kalenderwoche 36 haben wir mit diversen Erkältungen (inkl. fast tödlichem Männerschnupfen) verbracht. Little E hat die erste Schulwoche gut gemeistert und möchte auch weiterhin teilnehmen. Das mit der Schulpflicht lassen wir uns dann als Joker liegen. Gestern waren wir mal wieder auf einen Spaziergang im Grunewald. Seele baumeln lassen, kurz durchatmen, die heimischen Vögel belauschen und so anderes Zeug. Heute dann – neben siehe oben – Vorbereitungen auf die kommende Woche und fertig ist der Bums. Ach ja, in West-Berlin wurden wieder Straßenbahnen gesichtet … passt auf euch auf!

Die Waldschule im Grunewald.

Richtung Waldmuseum. Leider geschlossen.

Drei Mix-Tapes von DJ Mirko Machine.

Ein Buch von Little E. (Danke Stulli!)

Icke!

0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 36 / 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert