bln41.de

#wochenrueckblick KW 06 / 2023

Die vergangene Woche war noch von meiner erneuten Corona-Begegnung geprägt. Erkältung, Schwächelei und erste Kopfgeschichten waren die nervigen Begleiterscheinungen. Zum Glück gab es am Freitag das erlösende Ein-Strich-Erlebnis.
Die Zeit habe ich mir mit Internetz-TV vertreiben. Der gute Mirko Machine und Flow von Dezi-Belle sind z.B. immer gute Adressen für lässige und oldschoolige Hip-Hop-Unterhaltung. 
Berliner, geht bitte wählen! Danke! Ich habe das zum Glück schon postalisch erledigt. Sollte euer Urnengang noch bevorstehen, dann hat Wandzeitungs-Boss Moellus vllt. ein paar freshe Planungstips auf Lager.
Das war es dann auch schon von mir … haut rein und bleibt/werdet gesund!

0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 06 / 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert