#wochenrueckblick KW 09 / 2024 - Icke mit der Camp Snap

#wochenrueckblick KW 09 / 2024

#wochenrueckblick KW 09 / 2024

Die KW 09 / 2024 hatte ein kleines persönliches (und leichtes) Highlight für mich zu bieten. Die Kollegen, die mir auf den diversen Social Media Plattformen folgen, wissen natürlich BESCHEID (und sind hoffentlich nicht zu sehr genervt). Es kam ein Paket aus Amerika: die Camp Snap Kamera. Das Ding macht wirklich Spaß. Einfach mal knipsen, ohne den Erfolg oder Misserfolg sofort am Display zu kontrollieren. Und dann ab nach Hause, die Kamera an den heimischen Rechner anstöpseln und die unperfekten Bilder bestaunen. Hach, bisschen wie damals™️!

Und sonst so

  • Nicht wirklich angekündigt und trotzdem eingestellt: das Apple-Auto. Hätte ich mir schon gern mal angeschaut, wegen Design und so. Aber hey, Autos sind eh doof! (via stadt-bremerhaven.de)
  • Manuela aka pixelgraphix hat nicht mehr alle „Heute nicht“-Tassen (mit Eichhörnchen und Faultier) im Schrank. Denn sie hat ein paar in ihren Shop ausgelagert. Die könnt ihr euch jetzt zulegen. Es sind nur noch 8 7 Tassen verfügbar. Haut rein!
  • Oh, nochmal Apple: Messi „schenkt“ uns zwei Monate Apple TV+. Danke! Die Aktion läuft nur noch bis zum 08. März 2024. Haut rein #2!
  • Ich verlose drüben bei Vinyl 41 mal wieder ein voll schnaftes Vinyl: „MF Eistee – sensi beats“ (Dezi-Belle Records). Haut rein #3!

Bilder der Woche

Album der Woche

sensi beats von MF Eistee

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 09 / 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert