#wochenrueckblick KW 12 / 2024 - Döllnsee 2

#wochenrueckblick KW 12 / 2024

#wochenrueckblick KW 12 / 2024

Die Hälfte von KW 12 / 2024 habe ich (mal wieder) im Hotel Döllnsee verbracht. Ich durfte dem letzten Teil (von vier) eines Führungskräfteseminars beiwohnen. Themen: Kommunikation, Umgang mit Veränderungen und kollegiale Beratung. Spannend. Noch spannender war natürlich die Wiedersehung der Mitinsassen. Da hat sich in Windeseile eine tolle Truppe entwickelt, mit der man vortrefflich streiten diskutieren und Spaß haben konnte. Danke dafür!

On top: voll hyppsche Unterkunft, nice Gegend, abartig gutes Essen, 11km Spaziergang ums Gewässer („Wie hiess noch gleich der See?“ / „Was im Bootshaus geschah, bleibt im Bootshaus!“ Insider! :-D) und abendliche Unterhaltung vom Feinsten. Man, watt war datt schön … Da hat mein Mietezahler mal ordentlich einen rausgehauen!

„Rest“ der Woche

Nach dem Seminar bin ich dann direkt in eine Zaubervorstellung in der Schule meiner Töchter gerutscht. Auch sehr schön, aber auch gleich wieder sehr laut. Ächz! Am Donnerstag dann das Highlight der Woche: der 7. Geburtstag von Little E. Hamma! Am Samstag wurde dieses Ereignis dann noch mit der Family beim hiesigen Inder weiterzelebriert. Alta, was ’ne Woche :-)

Bilder Woche

Album der Woche

Farazi – Hayalet Islığı (Instrumentals)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

vinyl-41.de/farazi-hayalet-isligi-instrumentals

#rinjehaun

0 Kommentare zu “#wochenrueckblick KW 12 / 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert