… dieser Woche und Zeit für einen kurzen Wochenrückblick:

  • Pfingstmontag im Berliner Zoo verbracht. Immer mal wieder schön.
  • Di bis Fr beim Mietezahler Zeug erledigt. Kurze Woche again. Könnte so bleiben.
  • Gestern waren wir kurz in Schweden. Kleinteile shoppen und Lachs mit Spargel essen. Damit ist dann auch gleich mal die persönliche Spargelsaison beendet.
  • „Sim Nagai – Up North“ Platte aufgelegt und gleich bei vinl41 verschriftet.
  • Heute gab es Pizza vom Grill. Kam gut an.

Ditt wars ooch schon wieda …