• An den Rhythmus der letzten Woche könnte ich mich gewöhnen. Work Life Balance und so … ;)
  • Das erste mal seit gefühlt zehn Jahren wiege ich keine 90 kg mehr. Das regelmäßige Rumgesportl zahlt sich langsam aus.
  • Ich habe mir eine Amazfit Balance 3 Premium gegönnt und die Apple Watch SE 2 erstmal auf die Seite gelegt. Die Amazfit scheint mir alles genauer zu messen und den Akku bekommt man gefühlt auch nicht leer. Watchn wa mal.
  • Gestern war ich mit der weltbesten Gattin beim Dinner Krimi „Der Tod trägt Petticoat!“. Feinstes Essen und beste Mitmachunterhaltung im Habel am Reichstag. Absolut empfehlenswert!
  • Heute noch so: Pizza vom Grill und letzten Spieltag der 2. Bundesliga glotzen.